R I P

Kundenstimmen

Es ist für mich jedes Mal wieder ein ganz wertvoller Moment, wenn ich Beurteilungen von Kunden er­halte. Gern nehme ich konstruktive Verbesserungs­vorschläge entgegen. Aber noch mehr freuen mich positive Bewertungen, dann fühlen ich mich in meiner Arbeit bestätigt. Daher möchte ich Ihnen nicht vorenthalten, was meine Kunden sagen.
Für die Veröffentlichung haben ich die Erlaubnis der Kunden erhalten.

MAIHÖFER Industrievertretung

"Vor mehr als 15 Jahren hat Herr Baetge unsere Homepage aufgebaut und über die ganze Zeit betreut. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend und wir empfehlen Herrn Baetge sehr gerne weiter."

Thomas Maihöfer

Auf geht′s / AAMPACT e.V.

"Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr zufrieden mit fiveBytes im Rahmen unserer Internetauftritte zusammen. Besonders schätzen wir an Herrn Baetge die hohe Kompetenz und Hilfsbereitschaft, sowie die schnelle Umsetzung unserer Wünsche und Ideen. Mit Überzeugung empfehlen wir fiveBytes gerne weiter."

Thomas + Andrea Fischer

HJS Motorsport

"Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit fiveBytes zusammen und wir können uns immer auf schnelle Hilfe verlassen. Eine E-Mail oder ein Anruf genügt und Herr Baetge kümmert sich direkt um das Problem. Neue Ideen und Vorschläge setzt er zuverlässig mit uns um."

Ina Schmoll

Müller & Walther GbR

"Webprojekte realisieren wir mit Herrn Baetge seit Jahren erfolgreich und zuverlässig. Unausgesprochene Begleiter unserer Zusammenarbeit sind gute Teamarbeit und Kommunikation, sowie technisches Know-How. Persönlich als auch professionell möchten wir Herrn Baetge und fivebytes nicht missen!"

Robert Müller & Patrick Walther

acufactum

"Wir schauen gerne auf eine jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Baetge und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre. Seine kompetente Beratung ist immer lösungsorientiert und gut verständlich. Oft benötigen wir individuelle Lösungen, die unkompliziert und schnell für uns erarbeitet und erledigt werden. Komplexe Zusammenhänge werden uns immer leicht verständlich erklärt und nähergebracht, sodass wir auch in Eigeninitiative gute Vorarbeit leisten können. Herr Baetge ist ein fester Bestandteil der acufactum-Familie geworden."

Meike Menze-Stöter

Jan`s Radland Slejfir & Külow GbR

"Seit über sechs Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Firma fiveBytes zusammen. Die Umstellung auf einen neuen Webauftritt wurde durch Herrn Baetge sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Pflege unserer Seiten gestaltet sich seitdem sehr unkompliziert. Bei Aktualisierungen und Inovationen tritt Herr Baetge selbstständig auf uns zu. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Jan Slejfir & Leon Bauer

Starten Sie Ihr Internetprojekt mit fiveBytes